• Bad Wildungen
  • Sie haben Fragen?
  • 05621-808-0

Referenzen

Klinik Reinhardsquelle erneut Top-Rehaklinik

Auch in diesem Jahr hat die Zeitschrift Focus Gesundheit die besten Reha-Kliniken in ganz Deutschland bewertet und ausgezeichnet. Dabei vergleicht das Magazin in Zusammenarbeit mit dem Rechercheinstitut FactField rund 1.700 stationäre und ambulante Reha- Einrichtungen. Für die Auswertungen sind fünf Kategorien von Bedeutung: Reputation, Strukturqualität, Behandlungsleistung, Hygienemaßnahmen und Patientenservice. Hieraus ergibt sich dann eine Gesamtbewertung.

Schon zum dritten Mal in Folge zählt die Klinik Reinhardsquelle in der Sparte Psychosomatik zu den Top-Rehakliniken. Wir sind stolz und dankbar für diese Auszeichnung, denn es zeigt die Begeisterung und Leidenschaft, die die Mitarbeitenden täglich in Ihrer Arbeit begleiten. Ganz nach dem Motto von Albert Einstein – „Erfolg kommt dann, wenn du tust was du liebst.“

Für unseren Chefarzt Dr. Michael Protte, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Neurologie, steht das Wohl der Patient:innen an oberster Stelle.